Im Februar 2024 feierte der humorvolle Spionagefilm Argylle seine Premiere.
Um das Publikum auf den Kinostart aufmerksam zu machen, entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Promotion-Aktion. Zwei Wochen lang stand eine überdimensionale Photo-Op im Look eines riesigen Rucksacks mit einer Katze im Zentrum des Geschehens, ein klarer Hingucker und beliebtes Fotomotiv. Zusätzlich sorgte ein Glücksrad für Interaktion vor Ort, die Teilnehmer konnten dabei Kinogutscheine oder stylische Socken im Filmdesign gewinnen.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.